Ihre schwarz-goldene girocard (Debitkarte)

Das Mehrwertprogramm girocard (Debitkarte) für Mitglieder

Als Mitglied Ihrer Volksbank Lübeck eG sind Sie uns was wert. Mit der girocard (Debitkarte) für Mitglieder, Ihrer schwarz-goldenen girocard (Debitkarte), erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowie besondere Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region - unseren Goldpartnern.  

Häufige Fragen zur schwarz-goldenen girocard (Debitkarte) für Mitglieder

Wer kann die Vorteilsleistungen der Partner in Anspruch nehmen?

Mitglieder einer Volksbank Raiffeisenbank wie der Volksbank Lübeck eG, die im Besitz einer schwarz-goldene girocard (Debitkarte) für Mitglieder sind, können die Vorteilsleistungen der Goldpartner-Partner in Anspruch nehmen.

Wie werde ich Mitglied bei der Volksbank Lübeck eG?

Wenn Sie Mitglied Ihrer Volksbank Lübeck eG werden möchten, müssen Sie eine Beitrittserklärung abgeben. Die Volksbank Lübeck eG entscheidet über den Beitrittsantrag. In der Beitrittserklärung verpflichten Sie sich als neues Mitglied, sich durch Kauf eines Mitgliedsanteils an der Genossenschaftsbank zu beteiligen. Mit der schriftlichen Beitrittserklärung und der Zulassung des Beitritts durch die Genossenschaftsbank werden Sie zum Mitglied und damit auch Teilhaber der Bank.

Was unterscheidet eine klassische girocard (Debitkarte) von der schwarz-goldene girocard (Debitkarte) für Mitglieder?

Die schwarz-goldene girocard (Debitkarte) für Mitglieder ist exklusiv für Mitglieder der Volksbank Lübeck eG. Im Gegensatz zur klassischen Bankkarte wird schwarz-goldene girocard (Debitkarte) für Mitglieder in einem edlen Design angeboten. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass Sie mit der schwarz-goldene girocard (Debitkarte) für Mitglieder von attraktiven Vergünstigungen und besonderen Serviceangeboten der Partnerunternehmen in der Region und bundesweit profitieren.

Wie kann ich Goldpartner werden?

Mit der VR-BankCard (Debitkarte) für Mitglieder genießen nicht nur unsere Mitglieder viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden möchten und unseren Mitgliedern attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm der VR-BankCard (Debitkarte) für Mitglieder.

Die Vorteilsleistung eines Partners wurde mir nicht bzw. nicht der Beschreibung entsprechend gewährt. Was kann ich tun?

Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt informieren" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen.