Einwilligung zur Kontaktaufnahme

Beratung braucht Kommunikation

Seit jeher haben wir eine besonders enge und vertrauensvolle Bindung zu unseren Kunden. Dies ist uns auch für die Zukunft wichtig. Um sie aufrecht zu erhalten, ist ein gelegentlicher Austausch notwendig.

Die Gesetzgebung sieht vor, dass wir Ihre schriftliche Einwilligung für eine Kontaktaufnahme benötigen. Diese ist besonders wichtig, um Ihnen aktuelle Informationen, die für Sie von Bedeutung sein können, weiterzugeben.

Der schnellste Weg mit Online-Banking

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang?

Sie sind Kunde der Volksbank Lübeck eG und haben einen Online-Banking-Zugang. Dann können Sie Ihren Auftrag direkt an Ihren Kundenbetreuer im sicheren Bereich Ihres Online-Bankings senden.

  1. Im Online-Banking anmelden.
  2. Menüpunkt "Service" wählen.
  3. Serviceauftrag ausfüllen.
  4. Serviceauftrag mit TAN bestätigen.
  5. Ihr Auftrag an uns ist erledigt.
Der persönliche Weg ohne Online-Banking

Sie haben noch keinen Online-Banking-Zugang?

Falls Sie keinen Online-Banking-Zugang haben oder noch kein Kunde der (((SP_NAME: Volksbank Lübeck eG))) sind, füllen Sie bitte kurz das nachfolgende Formular aus und schicken es uns. Unsere Mitarbeiter kümmern sich dann um Ihr Anliegen.