sind für uns eine Chance und gleichzeitig ein Ansporn für Sie noch besser zu werden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
Wir leben die hanseatischen Tugenden. Für uns bedeutet das auch, dass wir Ihnen sehr aufmerksam zuhören. Wir bemühen uns stets, Ihnen den besten Service zu bieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit uns zufrieden sein, so sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dies wissen lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Impulse!
Fertig !
Ihre Anregung oder Ihre Kritik sind für uns ein Impuls, um für Sie noch besser zu werden. Im Qualitätsmanagement unserer Bank wird Ihre Rückmeldung sorgfältig analysiert, um konkret zu sehen, wo wir uns verbessern können. Danach werden konkrete Veränderungen geplant und umgesetzt.
Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung von uns.
Hier nur ein aktuelles Beispiel:
Mehr Kundenrückmeldungen zu Unzufriedenheiten mit unserem Geldautomaten im Hochschulstadtteil bewirkten einen vorzeitigen Austausch des Gerätes Anfang 2018.
besonders bei Anregungen, Kritik oder Beschwerden streben wir eine schnelle und kundenorientierte Kommunikation an. Wie haben Sie unsere Reaktion auf Ihre Anregung/Kritik erlebt?
Ihr Feedback (nur 3 kurze Fragen) hilft uns, noch besser zu werden.
Vielen Dank !