Wir hören Ihnen zu

Anregungen und Kritik sind willkommen

Ihre Impulse für uns

Wir leben die hanseatischen Tugenden. Für uns bedeutet das auch, dass wir Ihnen sehr aufmerksam zuhören. Wir bemühen uns stets, Ihnen den besten Service zu bieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit uns zufrieden sein, so sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dies wissen lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Impulse!

 

v.l.n.r. Vorstandsmitglieder Bernhard Rogge, Christian Mehrens
Was ist zu tun?

Drei Schritte:

  1. Button "Jetzt Anregung/Kritik geben" klicken
  2. Ihr Anliegen beschreiben
  3. Absenden

Fertig !

Wir bearbeiten jede Anregung/Kritik

Ihre Anregung oder Ihre Kritik sind für uns ein Impuls, um für Sie noch besser zu werden. Im Qualitätsmanagement unserer Bank wird Ihre Rückmeldung sorgfältig analysiert, um konkret zu sehen, wo wir uns verbessern können. Danach werden konkrete Veränderungen geplant und umgesetzt.

Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung von uns.

Erfolgsbeispiel

Dies bewirkte Ihr Feedback

Hier nur ein aktuelles Beispiel:

Mehr Kundenrückmeldungen zu Unzufriedenheiten mit unserem Geldautomaten im Hochschulstadtteil bewirkten einen vorzeitigen Austausch des Gerätes Anfang 2018.

Bewerten Sie unsere Reaktion

besonders bei Anregungen, Kritik oder Beschwerden streben wir eine schnelle und kundenorientierte Kommunikation an. Wie haben Sie unsere Reaktion auf Ihre Anregung/Kritik erlebt?

Ihr Feedback (nur 3 kurze Fragen) hilft uns, noch besser zu werden.

Vielen Dank !

Wie bewerten Sie unsere Reaktion?

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Wir möchten aus Ihrer Rückmeldung konkrete Änderungen ableiten und wir bitten Sie hier um Ihren Vor- und Zunamen.

Für Rückfragen freuen wir uns zusätzlich auch über Ihre Kontaktdaten.            

Vielen Dank !

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung !

Jetzt bitte nur noch Absenden.