Name ändern

Ihr Name hat sich geändert?

Teilen Sie uns mit diesem Formular die wichtigsten Informationen mit. Wir werden uns dann zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Der schnellste Weg mit Online-Banking

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang?

Sie sind Kunde der Volksbank Lübeck eG und haben einen Online-Banking-Zugang. Dann können Sie Ihren Auftrag direkt an Ihren Kundenbetreuer im sicheren Bereich Ihres Online-Bankings senden.

  1. Im Online-Banking anmelden.
  2. Menüpunkt "Service" wählen.
  3. Serviceauftrag ausfüllen.
  4. Serviceauftrag mit TAN bestätigen.
  5. Ihr Auftrag an uns ist erledigt.
Der persönliche Weg ohne Online-Banking

Sie haben noch keinen Online-Banking-Zugang?

Falls Sie keinen Online-Banking-Zugang haben oder noch kein Kunde der (((SP_NAME: Volksbank Lübeck eG))) sind, füllen Sie bitte kurz das nachfolgende Formular aus und schicken es uns. Unsere Mitarbeiter kümmern sich dann um Ihr Anliegen.