Ihre Direktfiliale

Persönlich verbunden. Egal, wo Sie gerade sind.

Aus Erfahrungen wissen wir, dass man nicht für alle Anliegen einen Kundentermin vor Ort braucht. Viele Anliegen lassen sich heute auch ganz einfach online oder telefonisch klären.

Unser Team der Direktfiliale ist persönlich für Sie da, jeden Tag und sogar am Wochenende.

Wenn Sie also das nächste Mal eine Frage an uns haben, einen Termin vereinbaren, Ihre persönliche Daten ändern oder eine andere Serviceleistung erledigen möchten, dann rufen oder schreiben Sie uns doch einfach mal an. Unsere Mitarbeiter sitzen vor Ort in Lübeck und freuen sich darauf, von Ihnen zu hören und zu lesen.

Direktfiliale
Kundenbetreuerin Lisa Schröter hat immer das passende Rezept. Beim Backen genauso wie im Gespräch mit Kunden.

So erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an unter 0451 1404-700

Nutzen Sie unseren Chat von montags bis freitags 8.00 - 18.30 Uhr!

Schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@volksbank-luebeck.de


Unser Serviceangebot

Servicewünsche
-    Terminvereinbarung
-    Rückrufwunsch
-    Änderung persönlicher Daten
-    Bestellungen z.B. Bargeld
-    Vollmacht einschränken / löschen
 
Kontoservice
-   Girokonto anlegen
-   Kontomodell wechseln
-   Auskunft zu Umsätzen
-   Auszugsversand ändern
SEPA-Überweisungen auf ein fremdes Konto und Daueraufträge sind nur bis max. 2.000,00 EUR möglich.
Kartenservice
-    girocard bestellen / sperren
-    neue PIN bestellen
-    girocard Auszugsberechtigung
-    girocard Limitänderung
-    Kreditkarte ändern / sperren
-    BasicCard aufladen
-    Auskunft zu Kreditkartenumsätzen
-    Kreditkartenreklamationen

Informationsservice
-    Öffnungszeiten der Filialen
-    Ausstattung der Filialen
-    Kontomodellübersichten
-    Auskünfte zu Gebühren
-    Auskünfte zu Immobilienangeboten


Wie muss ich mich legitimieren?

Die Legitimation am Telefon erfolgt vorrangig anhand eines Telefonpassworts. Dieses können Sie bei uns hinterlegen.

Wann kann ich die Direktfiliale erreichen?

Sie erreichen uns montags bis freitags von 06.00 - 22.00 Uhr und
samstags und sonntags von 09.00 - 14.00 Uhr.

Wie kann ich das Electronic-Banking Team erreichen?

Das Electronic-Banking Team erreichen Sie unter der Telefonnummer 0451 1404-567.