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In dieser Zeit sind wir für Sie telefonisch erreichbar.

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Dienstag:
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Mittwoch: 06:00 - 22:00 Uhr
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Sonntag 09:00 - 14:00 Uhr

Firmenkunden

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Weitere Telefonnummern

Vermögensmanagement
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Stiftungen
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Karriere & Ausbildung
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Vorstand  
Vorstandsmitglied:   Christian Mehrens
E-Mail: christian.mehrens@volksbank-luebeck.de
   
Vorstandsmitglied: Bernhard Rogge
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Sekretariat:
Nicole Flor
Telefon:
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E-Mail: nicole.flor@volksbank-luebeck.de
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Notrufnummern

Karte und Online-Banking sperren
Einheitlicher Sperrnotruf für Karte und Online-Banking + 49 116 116 **                                                                 
alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50
VR-BankCard + 49 1805 021 021 *
MasterCard + 49 721 1209 66001
Visa Karte + 49 721 1209 66001
Sperrnotruf per Fax für sprach- und hörgeschädigte Menschen

+ 49 30 40 50 40 50

Sperrfax - girocard (PDF)

Sperrfax - Kreditkarte (PDF)

   
Sperr-App für Karte und Online-Banking Sperrung von elektronischen Zugängen, Bankkarten (girocards) und Kreditkarten über Ihr Smartphone
Zur Sperr-App
   
* 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 Euro pro Minute.
** Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.

Welche Daten werden für eine Sperrung benötigt?

Damit Ihre Kartensperrung schnell und reibungslos erfolgen kann, sollten im Idealfall folgende Informationen vorliegen:

  • der Name des Karteninhabers,
  • das Geburtsdatum des Karteninhabers,
  • der Name des Kontoinhabers,
  • bei Bankkarten die Girokontonummer bzw. IBAN, zu der die Karte gehört und
  • bei Kreditkarten die Kartennummer.

Selbstverständlich kann eine Kartensperrung auch dann erfolgen, wenn Ihnen diese Angaben nicht vollständig vorliegen.