Nähe auf allen Kanälen

Mit modernem Service

Ab dem 01. August sind wir weiterhin persönlich, telefonisch und digital für Sie da.

Einige unserer Geschäftsstellen werden dann im Service exklusiv vom Team unserer Direktfiliale betreut. In anderen Geschäftsstellen ist das Serviceteam der Volksbank Lübeck zusätzlich vor Ort erreichbar. Wann und wo, das erfahren Sie beim Blick auf unsere Service-Übersicht.

In allen Geschäftsstellen steht Ihnen natürlich Ihr persönlicher Kundenbetreuer*in wie gewohnt für eine persönliche Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.

Übersicht neue Servicezeiten

ab 01. August 2021

  Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Zentrale am Klingenberg 09 - 16 Uhr
09 - 16 Uhr 09 - 13 Uhr 09 - 18 Uhr 09 - 13 Uhr
Bad Schwartau,
Ratzeburger Allee,
Stockelsdorf
09 - 13 Uhr 09 - 13 Uhr 09 - 13 Uhr 14 - 18 Uhr
09 - 13 Uhr
Travemünde Torstraße
09 - 13 Uhr
14 - 16 Uhr
09 - 13 Uhr
14 - 16 Uhr
09 - 13 Uhr

09 - 13 Uhr
14 - 18 Uhr
09 - 13 Uhr

In diesen Geschäftsstellen steht Ihnen unsere Direktfiliale für alle Serviceanfragen gerne telefonisch zur Verfügung:

  • Kaufhof
  • Moisling
  • Hochschulstadtteil
  • Kücknitz

Selbstverständlich können Sie Ihre Serviceanfragen auch aus anderen Geschäftsstellen an unsere Direktfiliale richten.

So erreichen Sie die Direktfiliale

Mo. - Fr. 06 - 22 Uhr und Sa. + So. 09 - 14 Uhr

0451 1404-700

kontakt@volksbank-luebeck.de

So erreichen Sie die Direktfiliale

Mo. - Fr. 06 - 22 Uhr und Sa. + So. 09 - 14 Uhr

0451 1404-700

kontakt@volksbank-luebeck.de

SB-Geräte

Nutzen Sie unsere SB-Geräte auch außerhalb der Öffnungszeiten wie gewohnt.

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz bequem von überall und unabhängig von Öffnungszeiten.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie Ihre Beratungstermine auch außerhalb unserer Service-Zeiten direkt online.


Fragen und Antworten

Können die Automaten auch außerhalb der Servicezeiten genutzt werden?

Ja, die Automaten stehen Ihnen auch außerhalb der Servicezeiten wie gewohnt zur Verfügung. Mehr Infos zu den Öffnungszeiten im SB-Bereich.

Kann ich einen Beratungstermin außerhalb der Servicezeiten vereinbaren?

Die Beratungszeiten sind von der Anpassung der Service-Zeiten nicht betroffen. Sie können weiterhin Beratungstermine vereinbaren.

Hier kommen Sie zur Online-Terminvereinbarung.

Ich habe einen Beratungstermin außerhalb der Servicezeiten. Wie kann ich mich anmelden?

In allen Geschäftsstellen werden Klingeln und eine Gegensprechanlage installiert. Sofern Sie einen Beratungstermin haben, können Sie dort klingeln und sich anmelden.

Wann kann ich an mein Schließfach gehen?

Hier wird bei den unterschiedlichen Geschäftsstellen unterschieden.

1. Zentrale am Klingenberg, Ratzeburger Allee, Stockelsdorf, Bad Schwartau, Travemünde

Sie haben die Möglichkeit, zu den regulären Servicezeiten einen Termin zur Schließfachbegehung zu vereinbaren. Einen Termin können Sie gerne bei unserer Direktfiliale unter Tel. 0451 1404-700 vereinbaren.

2. Moisling, Kaufhof

Sofern Sie ein Schließfach in diesen Geschäftsstellen haben, werden Sie durch uns angeschrieben und gebeten, Ihr Schließfach in eine andere Geschäftsstelle zu verlegen.